Wir sind

Wir sind

Metz Fachhändler

Wir sind

Wir sind

Loewe Fachhändler

Wir sind

Wir sind

Miele Fachhändler

Der E-Check

Der E-Check

Sicherheit und Energieeffizienz vom Elektromeister.

Wir sind

Wir sind

Meisterbetrieb der Elektroinnung

Ihr Familienunternehmen Friedrich Liebhart GmbH - seit 1964

Amselweg - seit 1967

Ihr Metz - und Miele Fachhändler

Im Januar 1964 wurde das Elektrogeschäft durch Friedrich und Barbara Liebhart, sowie ihrem Sohn Friedrich in der Hechtseestraße in München-Ramersdorf gegründet. Schnell wuchs das Angebot an Geräten auf dem Markt, so dass bereits nach drei Jahren ein Umzug in größere Räume im Amselweg erfolgte.

1967 war ebenfalls das Jahr, indem die ersten beiden Mitarbeiter eingestellt werden konnten.

Seit 1987 unterstützt der Sohn Klaus Liebhart das Familienunternehmen tatkräftig. Er übernahm in der Folge gemeinsam mit dem Vater die Geschäftsführung.

Hofangerstraße - Umzug 1992

Da die Firma in den 90ern erneut eine größere Ladenfläche benötigte, ließ Friedrich Liebhart das Haus in der Hofangerstraße erbauen. Der Umzug in die heutigen Räume fand 1992 statt.

Derzeit sind sieben Mitabeiter im Einsatz zur Lieferung von Geräten, Ausführung von Reparaturen oder Durchführung elektrotechnischer Arbeiten.

Das Motto "Service macht den Unterschied" in Verbindung mit fachkundiger Beratung, Betreuung und fairen Preisen, sowie die stete Zuverlässigkeit der Mitarbeiter hat den Betrieb zu einem gefragten Partner für Elektro-Dienstleistungen gemacht. Die jahrelange Treue von Stammkunden sind der Beweis hierfür.